Freitag, 9. April 2010

Verrückt!

Ich war heute morgen schon um acht Uhr beim Yoga. Was sagt ihr jetzt? Ich war übrigens auch das erste Mal beim Yoga. Es gefällt mir ganz gut, aber morgens Sport machen ist glaube ich nicht so hundertprozentig meins. Naja, aber heute kann ich damit - wenigstens einmal in meinem Leben - angeben. Und jetzt würde ich mich gerne ablegen. Geht das ?
Ach nein, ich darf ja noch transkribieren...

Kommentare:

  1. Yoga find ich auch klasse... (das gibt es auch als Geburtsvorbereitung *zwincker*) mein letzter "echter" Yogakurs war immer Sonntag morgens um 9!! rate mal wie oft ich das geschafft habe? genau 3mal und dann fand ich meinen Mann (damals noch meine heiße Affäre) doch süßer...also es ist ne Ewigkeit her..aber ich wünsch mir ne Wii zum Geburtstag hihi...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so dermaßen beeindruckt, dass ich schwer atmend auf dem Büroboden liege und mit den Augen rolle. Das nenne ich "rollendes Kaninchenauge im Sonnengrußpermafrost".

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, hey, bin stolz auf dich. Fange gerade auch wieder an, muss, denn mein Nacken ist 3 mal so alt wie ich ... Hab ein schönes Wochenende und berichte weiter von Deiner Yogakarriere :) Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich, ich liebe Yoga wirklich sehr, aber acht Uhr? Neeeee danke, da bin ich gerade mal in Stimmung für Kaffee ;)Hut ab,liebe Juli!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ich geh jetzt donnerstags um vier zum bediensteten-sport (bewegt und entspannt). aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich damit niemanden beeindrucken kann ;-).

    AntwortenLöschen