Samstag, 10. April 2010

vorher - nachher

Es ist Frühling, unverkennbar, auch wenn die Temperaturen schon mal was anderes vermuten lassen. Aber ich will ja nicht so sein und das Allergikerinnen-Herz freut sich auch mal über ein bisschen Regen.

Vor ca. 3 Wochen habe ich das letzte Mal unsere Pflanzen photographiert und dann den Frühjahrs-Beginn verkündet. Jetzt ist es noch viel deutlicher. Volle Kanne Wachstum! Eine kleine vorher-/nachher-Reihe von der Kirschen-Terrasse.


Hortensie




Phlox



Fette Henne




Röschen



Hortensie




Frühlingserwachen auch bei Hanni und Hennes



Auch wenn es manchmal wohl doch noch ein wenig windig ist, da muss man sich schon mal einmuckeln.


2 Kommentare:

  1. Neid!!! Auf so feines grün! :) Wir haben uns gerade entschlossen, in unserer Wohnung zu bleiben, so lange ich studiere und wir in Köln bleiben ... und die hat keinen Balkon und nix. Guerilla-Gärtnern oder Schrebergarten mieten, das ist hier die Frage ... Klar poste ich das T-Shirt wenn es fertig wird... :) Grüße und ein feines Wochenende in Aachen! FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. ja....bei uns explodiert der garten auch gerade. einfach schön!!!


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen