Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wöchentlich grüßt das Murmeltier

Morgen ist schon wieder ein Vortrag dran, dieses Mal auf einer Konferenz. Isch freue misch, äh, geht so. Ich sollte das Ding noch mal durchgehen, aber ich habe wirklich keine Lust. Und morgen ist das Gebibber dann wieder groß.

Kommentare:

  1. oh je, sowas mag ich auch nicht. obwohl ich denke dass referate in der schule viel einfacher sind als deine vorträge.
    ich wünsche dir viel viel glück, und dass alles super klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Hua, ich drücke dir auch die Daumen - du bist ja ganz schön eingespannt zur Zeit. Wobei ich ehrlich gesagt ein wenig zwischen Mitleid und Neid schwanke - so viele Forschungsergebnisse und dazu passende Konferenzen möchte ich auch mal haben (oder lieber doch nicht - die Aufregung!). Viel Erfolg morgen.
    Lucy

    AntwortenLöschen