Mittwoch, 7. Oktober 2009

WWW

Derzeit ist mein Job frecherweise so arbeitsintensiv (blöder Yeti!), dass ich nicht zum Nähen komme. Dafür habe ich heute morgen schnell ein Whatcha Wearin' Wednesday-Photo gemacht, damit Ihr mich nicht vergesst! Da ich ein wenig unter Zeitnot stand (es war so unfassbar muckelig im Bett), habe ich meine extrem ausgefuchsten Multitasking-Fähigkeiten (harhar!!) ausgepackt.


Since I got up a little too late (so cozy in my bed!), I took the Whatcha Wearin' Wednesday picture while drying my hair.

Außerdem haben wir am Wochenende endlich ein Schränkchen für unser Badezimmer gekauft, in einem ganz wunderbaren Laden namens Pläsierchen. Wer jemals in Aachen vorbei kommt und ein Faible für alte Möbel in schönen Farben hat, möge mir Bescheid geben. Ich nenne die Adresse (und dazu noch die der besten Eisdiele, die ist da nämlich direkt um die Ecke!). Unser Möbelstück ist jetzt ausgerechnet nicht bunt gestrichen, ich schwöre aber, dass das die Ausnahme ist!


Das obere Fach kann man auf zwei Wegen öffnen: Indem man den Deckel anhebt oder mit Schlüssel von vorne.


Hier habe ich den Deckel geöffnet (wir nutzen es als Handtuch-Fach, wie Ihr sehen könnt). Ich schätze aber, dass die Versuchung der Ablagefläche zu groß ist als dass sie auf immer ungenutzt bleibt... Unten befindet sich noch ein Fach, über dessen Verwendungszweck jedoch noch nicht entschieden wurde.

This is the new closet for our bath room. It is second hand and we love it!

Kommentare:

  1. Ohhh, das Schränkchen ist ja toll!
    Dein Multitasking natürlich auch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. muckelig :-)! du bist mein Held. ich dachte so wörter benutze nur ich....

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir morgens auch immer! So ein warmes, molliges Bett ist doch was Feines! Überhaupt im Dunkeln aufstehen: Grrr!

    Schönen Tag

    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Juli,
    schön, daß Du die WWW-Fahne noch so eisern hochhälst!
    und: tolles Badezimmer-Kasterl

    Sag mal, hast Du seit neuestem auch einen Dawanda-Shop oder ist "Madame Momo" eine Doppelgängerin???
    Neugierige Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. _(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_(.)_

    Das da oben soll ein bisschen virtuelle Spitze sein. Bin gespannt wo Du sie annähst :-)

    Viele Grüße, (h)-Meise

    AntwortenLöschen