Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November


Gott sei Dank! Mona hat mich gerettet!



Auf dem Wochenmarkt. Usselig ist es hier.


Wieder im Büro ist aufwärmen angesagt.


Wärmen Teil II. Die Beine zu den Armen :-)


Das neueste Forschungs-Thema (das Buch ist für mich allerdings völlig unbrauchbar. Mist!)


Wieder zu Hause ist noch Herbstdeko angesagt. Aber es kribbelt mir schon in den Fingern!


Schnützkram.


Das neuste Buch, aber gerade erst angefangen. Schon Erfahrungen?


Erinnerung an eine Zwischendurch-Heimat


Mitbringsel der letzten Konferenz, jetzt als Einkaufstasche im Einsatz


das aktuelle Nähprojekt: eine Tischdecke


Auswahl des diesjährigen Sortiments, schließlich will ich Geiseln tauschen. Wie es sich für einen ordentlichen Menschen gehört, mit Post-Its markiert ;-)


Schön war's wieder! Und Caro listet auf, wer mitmacht! Dankeschön!

Kommentare:

  1. das buch ist wunderbar!!! viel spaß damit!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Ein Tischläufer liegt hier auch rum. Aber weil er nicht kariert ist, weiß ich noch nicht, wie ich ihne gerade zuschneide ;-) Im Moment nähe ich ne Wimpelkette, das ist kleinformatiger.

    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wochenmarktbild sieht usselig aus ;-)
    Ein wenig Schnützkram hätte ich jetzt auch gerade gern :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist so sommerlich und müsste dich eigentlich von innen wärmen.
    love julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juli!
    Das war ja ein langer und voller Tag bei Dir.
    Dein neues Forschungsprojekt interresiert mich sehr- wirst Du dazu etwas veröffentlichen?
    Viel Spaß beim Backen wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich war mal so frei...
    lust mitzumachen???

    http://maedchenwahn.blogspot.com/2009/11/blogparade.html

    ahoj aus dem wahn
    es grüsst izabella

    AntwortenLöschen
  7. mmmh lecker astrabier. gruß vom naschpiraten

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Juli! Das Buch kenne ich als Hörbuch und ich fand es wunderschön! Obwohl ich kein großer Apfelfan bin, abgesehen von Boskop (Rechtschreibung?) ... Viel Spaß damit! Alles Liebe, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen