Mittwoch, 25. November 2009

Blog-Empfehlung

Wer auch Kekse, Muffins, Kuchen und ähnliches steht, der sollte mal bei der Keksmamsell vorbeischneien! Die beste Caro aller Zeiten hat endlich ihren Blog eröffnet und zeigt uns leckere Rezepte, nicht nur aus Kanada, da haben wir sie ja besucht!
Als die Liebe noch bei uns arbeitete, hach, was war das ein Glück: "Ich hab' gestern gebacken!" Leider, leider sind diese Zeiten vorbei und deswegen muss ich selber ran. Aber erst heute abend, denn morgen hat die liebe Kollegin Geburtstag! Und zwar den mit der 3 vorne :-)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker...und wie gemein uns das zu zeigen.. jetzt muss ich doch schnell an den Kühlschrank...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Eintrag für mich :-). Ich freu mich! Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen