Dienstag, 3. November 2009

Posting Nummer III

Ihr werdet heute etwas arg oft beposted - verzeiht. Das liegt an meinem extrem wohl funktionierenden Gedächtnis. Alles, was ich nicht verschriftliche (in einem extrem ausgefuchsten System von Notizbuch und Kalender und Querverweisen und so), ist futsch. Das nimmt manchmal etwas bizarre Auswirkungen an, aber davon ein anderes Mal. Sonst vergesse ich nachher den ursprünglichen Grund für mein Getippsel.
Nämlich. Vor ca. 100 Wochen hat die liebe Katrin mir einen Award verliehen. Bitte verzeih, Katrin, dass ich ihn erst jetzt poste. Ich habe mich sehr gefreut!


Und jetzt 7 Dinge über mich, die ihr noch nicht wisst, öhm.

1) Die 7 ist meine Glückszahl. Früher war sie meine Trikotnummer wie auch die meiner Schwester.
2) Ich habe die Trikotnummer nur gewählt, weil meine Schwester sie auch hatte. Großes Vorbild und so!
3) Ich trinke zu viel Kaffee und Cola Light.
4) Ich bin sehr kleinlich. Sehr. Forschtbar manchmal.
5) Ich mag Blutwurst, in jeglicher Form. Besonders beim Rosenmontagszug mit Senf und Kölsch. Mmh!
6) Ich kann keine Frisuren. Meine Haare sind entweder offen (und hängen) oder ich habe einen Zopf. Seit ein paar Monaten ist auch das nicht mehr möglich, sie hängen jetzt also immer!
7) Es war ein Handball-Trikot :-)

Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Katrin und lasse den Award hier. Wer ihn haben mag, melde sich bitte bei mir!

A demain! Jetzt aber wirklich!

1 Kommentar:

  1. Hihi, wegen Punkt 6 habe ich die Haare jetzt auch so kurz, dass nur noch runterhängen möglich ist ;-) Irgendwie ist das Frisuren-Talent unserer Familie gänzlich meiner Schwester zugefallen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen