Samstag, 3. Januar 2009

Uff...

Heute haben wir ab 9h30 beim Umzug von Freunden geholfen, die mit ihrem kleinen Sohn nach Speyer ziehen. Nach 40 Kisten, 73 Regalbrettern, 12 Tüten und diversen Blumen, Schubladen und Stühlen, die aus dem vierten Stock heuntergetragen werden mussten, sind wir jetzt total platt und werden den restlichen Abend auf der Couch abhängen.
Als große Abschiedskönigin sind aus meinen Augen natürlich wieder diverse Tränen gekullert. Immer mehr ziehen weg, nur Micha und ich werden zumindest noch bis zum Ende meiner Promotion im tiefen Westen bleiben. Kann also noch was dauern ;-)
Ich wünsche den dreien das Allerbeste!

Bald werde ich hoffentlich ein neues Nähprojekt starten, so lange zeige ich einfach ein paar alte Sachen. Hier ein Schälchen für meinen Baby-Neffen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Juli

1 Kommentar:

  1. Salut!
    Willkommen im Bloggerland :-) Du Soziologie - ich Politologie :-)Und Frankreich ist auch mein zweites Zuhause...also, ich bin gespannt auf deinen Blog!
    LG Catherine

    AntwortenLöschen