Freitag, 20. Februar 2009

Au weia...

Ich habe gerade die Photos von unserer gestrigen Fettdonnerstag-Sause heruntergeladen, weil ich natürlich der Bitte nachkommen möchte, Super-Grobi zu zeigen.
Erst einmal aber: Das erste Photo ist bei der Arbeit aufgenommen. Ich lade das hoch, damit Ihr mein Kostüm noch unzerstört sehen könnt. Die nächsten Photos sind erst deutlich später aufgenommen worden. Und da der feine Herr von und zuerst arbeiten war und gegen 18 Uhr zu uns gestoßen ist, tja, deswegen, ähm, ist es so, dass, äh, ich schon etwas angeschlagen aussehe. Erschreckenderweise ist das noch eins der besten Bilder. Wo Super-Grobi zum Zeitpunkt der Aufnahme seinen Helm hatte, weiß ich leider nicht.Mittlerweile habe ich mich zum Glück wieder erholt, aber das war harte Arbeit... Und dringend nötig, schließlich geht es morgen abend weiter, dann als Mary Poppins.

Klatschmarsch!
Juli

Kommentare:

  1. Da ist man einmal 3 Tage nicht da und versäumt eines der besten Kostüme! Das Nest find ich ja sehr gelungen!
    Muss ich mir unbegingt merken!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr euch bitte so verkleidet ins Flugzeug setzen? Aber dann müßte ich auch das Gesicht von den Menschen am Zoll sehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Micha - bei aller Toleranz - mit einem blauen Gesicht einreisen lassen :-).
    Alaaf aus der Ferne
    Caro
    (bekommt gaaanz bald Besuch von der Juli)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, lasse einen lieben Gruss hier. Dein Blog ist cool! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Test. Test. Test.
    Die Kommentarfunktion narrt mich.

    AntwortenLöschen