Mittwoch, 4. Februar 2009

Hol's Stöckchen


Auch ich wurde getagged - und zwar von der lieben Fee.
Der vierte Ordner ist mein "Karneval 2008"-Ordner. Als ich das bemerkte, bekam ich kurzfristig einen trockenen Hals bis mir aufging, dass die Photos chronologisch geordnet sind. Und vier ist früh am Abend...
So, seht Ihr also einen Freund und mich. Ich habe mir vor zwei Jahren einen grünen Rock zu Karneval genäht, damals ging ich als Froschkönigin. Seitdem versuche ich zu jedem Anlass eine Kostümierung zu finden, die den grünen Rock rechtfertigt. Nicht dass ich ihn so toll fände (außer dass er unfassbar bequem ist), aber ich habe keine Lust, mir etwas Neues zu nähen. Letztes Jahr bin ich also als Äpfelchen gegangen. Da ich großer Fan von Äpfeln bin, war das doppelt gut :-)
Gerade habe ich Erdnussbutter-Schoko-Cookies gebacken. Ich liiiiieeebe Erdnussbutter mit Schokolade (meine Chefin ist Amerikanerin - sie ist schuld!!). Und da meine liebe Freundin Caro derzeit in Kanada weilt, hat sie mir zu Weihnachten eine Packung Hershey's Chocolate Chips mitgebracht, die ich heute verbacken habe.
Leider sind sie innen nicht so schön nätschig geworden, wie ich es mir erhofft habe. Ich habe allerdings auch derweil telefoniert. Und das geht selten gut.
Ach so, das Stöckchen: Auch ich habe mittlerweile den Überblick verloren und bin ja auch noch ganz neu, deswegen behalte ich es einfach! Wer immer es haben möchte, kann sich bitte gerne bei mir melden und ich werfe es SOFOCHT im hohen Bogen! Ehrlich.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Abend!
Liebe Grüße,
Juli
P.S.: Am Freitag fahre ich nach Maastricht auf den Stoffmarkt! *hüpf* Ich werde 1000000 Euro ausgeben. Mindestens.

Kommentare:

  1. Nicht das du dann kein Geld mehr hast wenn du nach Montréal kommst! Das wäre eine Schande! Wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim "Stoff" kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, das Montréal-Geld liegt völlig unangetatstet auf einem Tagesgeld-Konto. Bei den Zinsen könnte ich es allerdings auch in meine Gießkanne legen...

    AntwortenLöschen
  3. Test, Test, Po-pest.
    Meine Kommentarfunktion zickt ein wenig, aber mehrfach auf "Kommentar erstellen" hilft! Zumindest bei mir :-)

    AntwortenLöschen