Sonntag, 15. Februar 2009

Happy Valentine's Day

In Amerika wünscht jeder jedem einen schönen Valentinstag, also mache ich das jetzt auch! Diesen schönen Blumenstrauß hat Micha mir geschenkt (mit dem Kommentar, es sei ein typischer Juli-Strauß und dem stimme ich zu). Micha kauft netterweise nicht nur zum Valentinstag Blumen und ist (unter anderem) deswegen der tollste Mann der Welt!
(Dummerweise ist der Blumenstrauß etwas unscharf geworden. Aber hey, dafür ist das Sofakissen im Hintergrund gut getroffen! Leider kann ich überhaupt nicht photographieren.)
Leider kommt mein Gruß einen Tag zu spät, was aber daran liegt, dass ich mal wieder bei einem Umzug helfen durfte. Dieses Mal von 9h30 bis 16h30 - und der Muskelkater kündigt sich schon wieder an. Allerdings zogen meine Freunde auch von einem Dachgeschoss ins nächste...

Buhuhuuuu, und jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei :-(
Liebe Grüße,
Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen