Sonntag, 2. August 2009

Edit: Award-Verleihung

Aus reiner Unachtsamkeit habe ich eine ganz bezaubernde Bloggerin übersehen als es darum ging, den Award weiterzugeben: Die liebe Christel! Dabei hat sie ihn mehr als verdient, schließlich trägt sie nicht nur selber die coolsten Klamotten (erwähnte ich bereits, wie neidisch ich auf deine tollen Beine bin?), sondern näht sie auch noch für ihre Zwillinge!
Also, Christel, hier ist er: Dein Award!

Liebe Grüße!
Juli

P.S.: Ich habe mir eben noch einmal deine 7 Geheimnisse durchgelesen, Christel, und teile durchaus ein paar davon. Insbesondere was das Schminken angeht ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Juli, mit großer Freude ( und Überraschung ;o) ) hab ich Deinen Award angenommen. Hab herzlichen Dank für die wunderbare "Laudatio"! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in SanFrancisco!!!
    LG Christel

    AntwortenLöschen