Sonntag, 16. August 2009

Update aus SF

Ihr Lieben,
hier ist es ganz wunderbar! Wir haben bestes Wetter und geniessen diese tolle Stadt! Gestern sind wir ueber die Golden Gate Bridge gefahren und waren in Sausalito, einem schoenen Ort auf der anderen Seite der Bruecke. Passenderweise hat der Akku der Kamera schlappgemacht als wir ca. 10 Meter der Bruecke hinter uns gelassen hatten - super Planung! Aber ihr wisst ja, wie sie aussieht, gross und rot ;-)
Heute abend gehen wir in Little Italy essen, morgen geht's ins MOMA, also das von San Francisco!
Ich sende viele Gruesse und Kuesse!
Juli

Kommentare:

  1. Ohhh, das hört sich toll an!
    Macht euch noch eine schöne Zeit in San Francisco...
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn jetzt gerade meine Imagination versagt?!

    AntwortenLöschen