Dienstag, 11. August 2009

URLAUB!

Hallo Ihr lieben Daumendrückerinnen,

es ist vollbracht, die Präsentation ist gelaufen und es hat viel Spaß gemacht! Mittlerweile ist der letzte Tag der Konferenz, ich gehe gleich noch zu einem Vortrag und dann gehen meine Chefin und ich durch die Stadt! Ich freue mich sehr, denn das bildet einen perfekten Übergang zwischen Arbeit und Urlaub. Schließlich kommt der feine Herr von und zu morgen mittag (juchu!) und dann ist Entspannung angesagt.

Ich grüße ganz herzlich und melde mich bald wieder!
Alles Liebe,
Juli

Kommentare:

  1. Prima!
    Schön, dass das Daumendrücken geholfen hat *grins*
    Euch noch schöne Tage!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Aber eigentlich war das ja klar :-)! Mach dir eine schöne Zeit da "drüben" und bring uns was Schönes mit :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich...
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen