Dienstag, 12. Januar 2010

Grillen


... macht auch im Winter Spaß!

Ihr lieben Gewinnerinnen, nicht wundern, ich habe die Pakete noch nicht losgeschickt. Am Donnerstag ist es dann aber so weit! Ich bitte um Verzeihung!

5 Kommentare:

  1. Ist dein Freund aus Thüringen? Bei denen ist das völlig normal.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon und bin sooooooo gespannt ;)
    (du sag mal juli, haben auch andere probleme bei dir zu kommentieren? ich muss immer in den iexplorer wechseln dafür! bei diesen aufpopkommentarseiten hab ich das aber nicht... komisch.)

    AntwortenLöschen
  3. hm...interessant... vielleicht muss ich das Aufschnappen...
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  4. Grillsaison beginnt doch mit Geburt und endet erst am Schluss. Also hat Grillen immer Saison :-)
    Außerdem heizt man im Winter nicht so, wenn man dicht davor steht! Hat also nur gute Seiten...
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen