Donnerstag, 7. Januar 2010

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!

Hach, was habe ich mich gefreut über die vielen netten Glückwünsche zum ersten Geburtstag des Kirschen-Blogs! Großartig! Vielen lieben Dank! Und wie versprochen, fand heute abend im Kirschen-Häuschen die Verlosung statt. Der feine Herr - erfahrene und vollkommen neutrale Glücksfee - war erst beim Fußball, deswegen hatte ich genügend Zeit für eine ordentliche Vorbereitung.


So viele Mitmachende!



Das Behältnis für die Glücksfee (na, Keksmamsell, erkennst du es?)



und jetzt... *TROMMELWIRBEL*

die Gewinnerin:




Und weil's soviel Spaß macht, gibt es noch einen kleinen zweiten Preis für:


Ihr Lieben, bitte schickt mir doch Eure Adressen an kirschenpost ät web punkt de. Merci! Ich freue mich!
Die anderen Bloggerinnen seien bitte nicht traurig, ich habe mich so über Eure Kommentare gefreut und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend
wünscht Juli

Kommentare:

  1. Und ich?
    Poha, ich muss dringend mit dem oberen Chef im Dom der Kaiserstadt reden, was da schief gelaufen ist!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du den Ober-Ober-Chef? *schluck*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh und ich habe es ganz verpasst! Ganz liebe grüße nach Aachen und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen