Sonntag, 6. September 2009

Die Gewinnerin steht fest! And the winner is...

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die Teilnahme an der USA-Verlosung!
Eigentlich ist es ja immer besonders putzig, wenn ein Kind den Glücksfee-Part übernimmt, aber da ich selber keins habe, das Neffenherz am Meer weilt und Entführung strafbar ist, musste der feine Herr von und zu einspringen. Tendenziell war er davon höchst begeistert ("Machen wir gleich die Verlosung?"), aber dann doch nicht so, dass er sich aus der Muckeldecke auswickeln konnte. Deswegen seht Ihr auf den Photos eine Freund an Sofa und Muckeldecke plus MacBook und Kabelsalat-Inszenierung.
I would have loved to have a child being the good luck fairy. Since I have no child, the beloved nephew is having vacation in the Netherlands and kidnapping is might not be the best solution, I asked the beloved boyfriend to help.


So viele Teilnehmerinnen. Natürlich habe ich mir Eure Blogs angesehen, um auch die Dopplung mit einzubauen. Notariell abgesichert, oder so.


Das bereits erwähnte Arrangement. Übrigens ist das meine liebste Rührschüssel und ebenfalls aus den USA. Allerdings vom ersten Besuch.


AND THE WINNER IS:
FROLLEINschnieke!
Die besten Glückwünsche! Congratulations!

Liebes FROLLEINschnieke, bitte schick mir doch eine Email mit deiner Adresse und die Überraschungen kommen zu Dir! Die anderen Teilnehmerinnen mögen nicht traurig sein, ich verreise ja bestimmt bald wieder ;-)
Genießt den Rest des Sonntags! Have a nice day!
Juli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Morgen, liebe Juli!!! Gestern hab ich noch kurz vor der Verlosung vorbei geschaut und jetzt bin ich schon die glückliche Gewinnerin!!!! Wow! Freu mich total und bin suuuuuper gespannt!!!
    Ein perfekter Start in die Woche! Die E-Mail schicke ich gleichsofortdirekt! Danke für die Glückwünsche, Heike! Werde über den Gewinn berichten, selbstverfreilich! :)))
    Allerbeste Grüße und vielen vielen Dank, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Frollenschnieke! Und für mich: Schade Marmelade!
    Aber so habe ich wieder einen neuen tollen Blog gefunden! Werde jetzt öfter mal hier lesen!
    Liebe Grüße aus der zurückgekehrten Sommersonnenlaune,
    tanja

    AntwortenLöschen