Dienstag, 1. September 2009

Fast vergessen, Tuppes-Kirschenkind.

Ich habe einen Award bekommen von der lieben Anneke von Cookie Queen's Diary. Die Award-Regeln verlangen, dass ich fünf Dinge benenne, die ich gerne mag. Mmmh, also:




1) Hortensien. Ganz wunderbar!
2) Lavendel-Handcrème von L'Occitane. Ich liebe den Duft (Sommer!), die silberne Tube und das Design des Etiketts. Das perfekte Produkt! (Und nein, leider sponsorn sie mich nicht)
3) Lesen, lesen, popesen.
4) Das Äpfelchen. Es versüßt mir jeden Arbeitstag, und auch sonst alles!
5) Schwarzbrot mit Gouda. Mmmmh! Besonders nach fast einem Monat USA :-)

Liebe Anneke, ich danke dir! Ich möchte den Award an die liebe Uta weitergeben, die einen absolut entzückenden Blog hat und unter anderem total schöne weil knallebunte Taschen herstellt. Liebe Uta, los, verrat' mir fünf Sachen, die du magst!

Habt einen schönen Abend!
Juli

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Nummer 2 Deiner "Gernhabliste" kann ich nur unterstreichen. Ein echter Klassiker und die Verpackung ist wirklich schön (mein Mann nennt sie allerdings "Astronautennahrung" - kein Sinn für Purismus der Herr, pah!)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gern geschehen liebe Juli! Und eine kleine (große) Vorliebe für Äpfelchen hege ich auch... ;o)

    AntwortenLöschen