Sonntag, 6. September 2009

Last Call!

Letzter Aufruf zur Beteiligung an der Kirschenkind goes USA-Verlosung! Kommentiert dieses Posting und Ihr kommt automatisch in den großen Lostopf. Heute abend wird die Glitzerfee unter Auferbietung all' ihrer magischen Kräfte die Gewinnerin ziehen (ich verzichte hier mal großzügig auf die männliche Form).
Last call for the lottery of the suprise package brought from my US trip. Please comment this posting and you will be in!

Liebe Grüße! Best!
Juli

Kommentare:

  1. Ui, da hab ich das kommentiere ja beinah verschwitzt! ;-)
    Vor lauter Aufregung wegen der Verlosung..tz...tz...tz..
    Aber besser spät als nie!;-)
    Ich liebe ja allen USAkram und leider bin ich viel zu selten dort.
    Daher...bitte, bitte pack mich in den Lostopf *Zettelchenschoneinmalkritzel*
    *zwinker* Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli!
    Ja sowas tolles: Da komm' ich grad nur mal zum gucken bei Dir (und sag "Danke" für Deinen Kommentar bei mir) und bin automatisch bei Deiner Verlosung dabei. Wenn das mal nicht 'ne feine Sache ist!
    Eine feine Sache ist auch, daß Du die Lavendel Handcreme so gern magst. Rate mal womit ich meine Hände soeben eingerieben habe?!
    Ganz gespannt auf den Ausgang der Verlosung
    grüße ich Dich ganz herzlich,
    tanja

    AntwortenLöschen