Mittwoch, 9. September 2009

Whatcha Wearin' Wednesday (9)

Römö an Longsleeve an roten Schuhen, den Sommer bis zum Letzten ausnutzend!
(Übrigens ist das die Ecke, wo unsere Schränke und Schuhe stehen und die Taschen hängen. Leider kein begehbarer Schrank, aber auch gut. Und ebenfalls als Lagerplatz für Wasserwaagen nutzbar...)
Summer, don't leave! Love wearing skirts without tights.. Hate tights!

FROLLEINschnieke, das Päckchen ist heute 'rausgegangen und auf dem Weg zu Ihnen!

Liebe Grüße,
Juli

Kommentare:

  1. Ja ich wechsle die letzten Tage auch immer zwischen Riemchensandalen/Ballerinas und Sommerstiefeln, (bevor die UGGies wieder im Dauergebrauch sind :)) Irgendwie kann ich mir zue (oje wie sieht denn das wort aus!) Halbschuhe ja gar nicht mehr vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. :) Da freut sich wer :)
    Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH weiß ich was ein Römö ist. Ich habe mich ja nie zu fragen getraut, weil alle davon reden ;-)... Jaja, die Nähmongos. Und gut, dass du das mit der Wasserwaage noch mal erwähnt hast. Solche Dinge dürfen nicht in Vergessenheit geraten!!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, immer noch ganz geplättet von der grandiosen gestrigen Post! :) Ausführlicher Bericht auf meinem Blog! Freu! Danke!
    Muss auch mal bald was verlosen! „Die andere Seite" macht bestimmt auch Spaß! :)
    Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juli,

    na da MUSS der Sommer einfach noch ne Weile bleiben, und von Wasserwagen kann ich auch ein Liedchen singen ;)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen