Mittwoch, 15. Juli 2009

WWW 5


Jaja, das Chaos, das Chaos. Es herrscht immer noch in unserer Wohnung und in der Ecke, wo der Spiegel steht, besonders. Ich hoffe, Ihr seid gnädig! Ansonsten genieße ich die sommerlichen Temperaturen und trage Röcke und Kleider ohne rutschende Strumphose, juchu!
Genießt den Tag!
Juli

Kommentare:

  1. Ist das da eine Wasserwaage, die da links in Bild schielt ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Röcke und offene Schuhe!
    Wir haben leider immer nur für ein paar Minuten Sommer, den Rest des Tages regnet es. Jetzt scheint gerade die Sonne, leider bin ich gerade auf dem Weg zur Arbeit, grrr...
    Wir haben auch Chaos, auch ohne Umzug. Mit drei Kindern herrscht nie Ordnung!
    Also geniest lieber Euer schönes Wetter! An einem Regentag kann man auch noch Aufräumen und Kisten leeren!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Mensch sollte eine Wasserwaage jederzeit in Greifweite haben :-)!

    AntwortenLöschen