Montag, 6. Juli 2009

Feine neue Dinge...

... sind bei mir angekommen, mal in der Einkaufstüte und mal per Post. Der Bote lieferte beispielsweise diese wunderbare Lampe von lillyberlin, die jetzt über unserem Bett hängt und mich mit Erdbeerträumen versorgt. Den feinen Herrn von und zu natürlich auch!
A few new things just arrived: A lamp for the bedroom made by lillyberlin!




Diese Schüsselchen habe ich bei X*enos gekauft und sie erinnern mich an ein Geschirr, das mal von der Marmeladenmarke Bonne*Maman verlost wurde. Ich habe mit aller Energie eine Postkarte geschrieben und die ganze Zeit positive Schwingungen an die Glücksfee gesendet, aber es hat leider nicht geklappt. Ganz im Gegensatz zu Fees Freund, der offensichtlich für meine Vibrations offen ist. Ich freu mich sehr und bin gespannt auf meine Überraschung!!

The little bowls remind me of dishes that I wanted to win. Although I sent all my good thoughts it did not work. Therefor I won a surprise of Fee - I am so excited! Thank you!



Und was ist in der Schüssel? Fräulein K. sprach letztens davon, das beste Erdbeereis-Rezept der Welt zu kennen. Das musste ich natürlich ausprobieren, neben dem bereits angesprochenen Eisrezept aus der Eismaschine. Und ja, das liebe Fräulein postet hier großzügigerweise das beste Eis! Es schmeckt total lecker und bestimmt 1000mal besser als das Erdbeer-Sahne-Eis! Mmh, das Rezept werde ich auf jeden Fall noch variieren, wie auch Yvonne vorgeschlagen hat! Vielen Dank! Und alle nachmachen, zackizack!
Fräulein K. has the best recipe for selfmade strawberry ice-cream! I swear! You have to have to try it!


Und zu guter letzt: Ein Photo der beiden Geburtstagskinder! Hanni und Hennes werden heute ein Jahr alt ;-)
It's the birthday of Hanni & Hennes, our two rabbits!

Für die interessierten Botanikerinnen: Ananas-Salbei riecht sehr fruchtig. Ananas habe ich allerdings noch nicht herausgerochen. Aber da will ich mal nicht so streng sein...

Liebe Grüße!
Juli

Kommentare:

  1. Habe soeben alle Zutaten für das Erdbeereis auf die Eeinkaufsliste für morgen aufgeschrieben. Wird sofort nachgemacht - Herr Carlo und der Mann werde nsic hbestimmt sehr freuen *fein, fein*

    und die Lampe ist SUPER! Ich steh ja so auf Erdbeerchen...hhhmmm lecker!
    gruß von der Frau Wahn

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da komme ich ja ins Grübeln, ob ich mit dem Eisrezept jetzt den ganz und gar nicht stabilen Stabmixer liefern sollte der schon bei Kartoffelsuppe aufjault, um einen Grund zu haben, endlich etwas Vernünftiges zu kaufen. Und dann gibt es täglich Eis.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Juli

    hübscher Stoff den deine Lampe hat, macht sicher ein schönes Licht... Hab auch grad eine bei mir auf dem Blog!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Lampe. Der vibrationsempfängliche Freund wäre dafür allerdings wahrscheinlich weniger empfänglich :-)! Danke für deine botanische Nachhilfe. Ich warte dann mal auf die ersten geschmacklichen Feldversuche!

    AntwortenLöschen
  5. So schön dass meine Lampen dann auch nicht nur an der Decke sondern auch in Blogs zu finden sind.
    Mit besten Grüssen + Dank.

    AntwortenLöschen