Donnerstag, 9. Juli 2009

Juli-Gewinnerin Juli :-)

Seit Dienstag gehe ich jeden Tag nach der Arbeit als allererstes an den Briefkasten. Und heute war es endlich soweit! Es gab Feenpost! Und warum? Weil ich eine der glücklichen Juli-Gewinnerinnen bin - yippieh!
Und seht Euch mal an, was für schöne Dinge ich bekommen habe:


Das alles war in meinem kleinen Päckchen, eine geheimnisvolle Dose, Deko und ein Photo von Beth. Beth - so Fees Vermutung und ich finde sie äußerst treffend - sieht sehr glücklich aus. Höchstwahrscheinlich liege das an ihrem akkurat gepflegten Vorgarten und dem dazu passenden Ehemann, den sie nach einem harten Arbeitstag mit Keksen versorgt, meint Fee.

Hier noch einmal Beth, die Gute. Und so sieht ein Teil meines Gewinnes aus: Wunderschöne rote Ohrrine!


Und Fee hat mir einen heimlichen Wunsch erfüllt, ohne in zu kennen. Eine Brosche! Schon lange möchte ich mir eine kaufen, habe aber bislang immer noch gezögert. Und jetzt hat sie mir diese wunderschöne rote Blüte geschenkt. Vielen, vielen Dank, liebe Fee!

Look at all these wonderful things I got from Fee! Aren't they adorable! Thank you so much, Fee!

Jetzt lege ich mich ab! Bonne nuit, mes chères!
Juli

4 Kommentare:

  1. Hey, freut mich, dass die Sachen dir gefallen. Die Brosche ist natürlich nur winzig, aber soviel Glück wie du hast, kommt vielleicht ja demnächst mal noch eine größere dazu :-). Und jetzt ab ins Bett, Beth schläft bestimmt auch schon selig. Mit dem Keksbauch :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Ohrringe besitze ich auch, aber eine Brosche ? Fällt mir spontan nichts ein.
    Als Kind habe ich viele Broschen getragen.
    Es gibt ja wunderschöne, die aber leider in aller Regel unerschwinglich sind.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Hab gelesen du magst Frankreich. Meine Mutter ist aus Frankreich und ich liiiebe Paris! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. GlückwunschJuli,dieimJulidasJuliGewinnspielgewonnenhat...

    ♥ liche JuliGrüsse von Simone

    AntwortenLöschen