Mittwoch, 8. Juli 2009

WWW 4


Heute ist wieder Mittwoch, deswegen zeige ich - wie so viele Bloggerinnen (und Blogger?) - was ich trage.

Ansonsten ist mein Leben derzeit reichlich unspektakulär. Tagsüber arbeite ich an unserem Forschungsprojekt und versuche, mich auf meinen Vortrag in San Francisco vorzubereiten (klappt spitzenmäßig), nur um danach directement in die alte Wohnung zu gehen und dort zu streichen. Aber bald ist es geschafft. Dann essen wir eventuell mal etwas anderes als Pommes und Butterbrote und haben vielleicht wieder ein Sozialleben. Und ganz, ganz möglicherweise nähe ich dann auch endlich wieder. Was wäre das schön, ein Kleid und ein Römö warten noch auf mich!
So lange berichte ich eben von den Nebensächlichkeiten meines Lebens und Ihr müsst Euch langweilen. So sieht's aus!

Watcha Wearing Wednesday and renovation of the old appartment. That's all I am doing. So sad and boring! But one day (hopefully not too far away) we will eat something healthy and tasty, have a social life again and will sew again! There's a dress and a Römö waiting for me :-)

Liebe Grüße! Best!
Juli

Kommentare:

  1. Dein Oberteil ist super hübsch! Und einen Römö würde ich mir auch noch gern nähen wenn ich das in einer Woche bis zum Urlaub noch schaffe....
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. die hose is schick. kann ich leider mit meinen stummelbeinchen nicht tragen sowas...

    AntwortenLöschen
  3. Das Photo ist eine optische Täuschung - ehrlich, Fee! Ich bin nur 1,69 groß und habe weder lange Beine noch bin ich so schlank.
    Ich mag Bild trotzdem (oder gerade deswegen?) ;-)
    Deine Überraschung ist noch gar nicht angekommen! Zu Hülfe, nicht dass es jemand geklaut hat...
    Anneke: Toi toi toi! Römö näht sich ganz fix, das schaffst du noch!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Juli,
    arg stressig im Moment, was?! Aber freu Dich auf SanFrancisco - das wird bestimmt toll! Neid!
    Römö und Kleid stehen auch auf meiner "to-do-Liste" ... bin mal gespannt, wann ich dazu komme...
    Liebe Grüsse!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag jetzt mal ganz ketzerisch unter uns Rockfetischistinnen: coole Hose!
    Steht dir super!

    Viele liebe und produktive Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bald habt ihr es geschafft und dann freu ich mich auf Berichte über Eingemachtes, Gegrilltes, Gekochtes, Gebackenes, Genähtes....

    Viel Erfolg für die Konferenzvorbereitungen und liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen