Mittwoch, 2. September 2009

Ja ist denn heut' nicht Mittwoch?

Na klar ist heute Mittwoch! Und mittwochs ist Whatcha Wearin' Wednesday-Tag :-)

Heute ganz besonders verwackelt, juchu! Die Bluse ist neu und aus Amerika! Den Rest kennt ihr ja bereits :-)


Außerdem möchte ich noch einmal ganz ausdrücklich auf das Gewinnspiel hinweisen! Wer das Posting kommentiert, nimmt an der Vorlesung eines Überraschungs-Paketes aus Amerika teil! Ich freue mich auf weitere Kommentare, auch von Menschen, die sonst noch nicht kommentiert haben! Also, ran an den Speck, Mesdames!

Liebe Grüße!
Juli

Kommentare:

  1. Ui, hast du eigentlich einenen begehbaren Schrank? (Wenn ja: Neid) Oder stehst du nur zufällig in einer Ecke der Wohnung zwischen Schuhen und Taschen?
    hab einen schöen Tag, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist... dass mit dem Brot und Käse kann ich gut nachfühlen...ich habe in meiner USA Zeit ein Vermögen für Brot und Käse ausgegeben..damals gab es gutes Brot und echte Butter nur im European Store..für ein Wahnsinnsgeld.. aber was sein muss muss sein :-)
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. you look so cute! love the skirt with the leggings! happy weekend! besos-jane

    AntwortenLöschen