Mittwoch, 16. September 2009

Aus Holland zurück, 12 von 12 verpasst und an WWW gedacht

Wir haben das Wochenende in Domburg in Zeeland verbracht, dem herzallerliebsten Reiseziel aller Nordrhein-Westfalen mit kleinen Kindern. Da meine Geschwister mittlerweile auch drei nicht-schulpflichtige Kinder haben, passt das also. Der feine Herr von und zu und ich fahren traditionell nur ein Wochenende mit, während der Rest eine ganze Woche bleibt. Dieses Jahr haben wir es ja auch dermaßen mit langen Urlaubsreisen krachen lassen, dass wir kaum mehr freie Tage haben... Egal.
An beiden Tagen hatten wir Übernachtungsbesuch vom zuckersüßen Neffenherz, der ja schon vier Jahre alt ist und damit ein Kindergartenkind.
We were visiting Domburg (Netherlands) last week-end. It's the traditional familiy vacation spot. My 4 years old nephew slept in our bed - cutie!


Die mussten's sein. So viel zum Einfluss älterer Geschwister :-)

Dummbatz Juli hat es geschafft, sich einen 1a-Sonnenbrand auf der Nase einzufangen. Heute: Sie pellt sich!
Sunburnt nose.

Erst am Samstag abend wurde mir bewusst, dass es der 12. ist. Also nichts mit 12 von 12 im Spetember. Schade, aber irgendwann ist ja auch Oktober :-) Immerhin habe ich heute morgen daran gedacht, mein Outfit zu photographieren, schließlich ist Mittwoch und damit Whatcha Wearin' Wednesday-Tag.
It's Whatcha Wearin' Wednesday!
Wie Ihr seht, wieder mit Stiefelchen, meine Sommer-Revolution ist leider im Keim erstickt worden.
It's getting cold...

Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder ans Nähen komme, das Wetter sollte ja dazu verführen. Hier ist es mittlerweile sehr, sehr herbstlich.

Liebe Grüße,
Juli

Kommentare:

  1. Süßes Outfit! Mag ich sehr :-)

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. schon Stiefel an! ich will einfach noch nicht glauben, dass es schon Zeit dafür wird...*lach*toll siehst Du aus..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wilkommen zurück! Immer wenn ich deine wwws sehe, wünsch ich mir mal wieder normale Klamotten. Ob ich je wieder in Stiefel passe?
    Sieht jedenfalls schön aus! LG Catherine

    AntwortenLöschen