Samstag, 26. September 2009

Come marry me...

... nein, ich habe keinen Antrag erhalten, eingefordert oder abgelehnt. Statt dessen war ich gestern abend auf dem großartigen Konzert der ganz wunderbaren Miss Platnum. Falls Ihr mal die Chance haben solltet, sie und ihre unfassbare Band zu bestaunen, so lasst es Euch nicht entgehen!



P.S.: Fällt Euch was auf? Es ist gar nicht Mittwoch...

Kommentare:

  1. Miss Platnum war auch dabei, als Peter Fox in Karlsruhe bei "Das Fest" gespielt hat. Ich fand sie gut, aber sie ging ein kleines bisschen unter neben Peter Fox :)

    Danke für Deinen Kommentar zu "Die Stimmen des Flusses", da freu ich mich jetzt schon richtig drauf das zu lesen. Aber Lesezeichen mit Charaktere-Beschreibung war keins mehr dabei... wenn Dein Angebot noch steht und Du mir das z.B. einscannen und zumailen könntest wäre das natürlich supertoll!

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich liebe Konzerte!!! Mein naechstes Konzert wird Mando Diao sein - da freue ich mich schon drauf! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hey, wollte ich auch gerade sagen: ich hab sie mit peter fox gesehen :-)! allerdings in köln. sehr cool!!

    AntwortenLöschen