Mittwoch, 30. Dezember 2009

Blog-Geburtstag - Jupsi!

Kaum zu fassen; der Kirschen-Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag! Er ist mir in diesem Jahr sehr ans Herz gewachsen und es macht große Freude mit Euch anderen Bloggern. Ich freue mich sehr, sehr über jeden Eurer Kommentare, über E-Mails und lustige Aktionen. Vielen Dank!

Daher wird es natürlich auch eine Überraschungs-Verlosung geben: Wer bis zum 06. Januar einen Kommentar hinterlässt, kommt automatisch in den Lostopf. Isch freue misch!

So lange kränkel ich noch vor mich hin und lutsche Hustenbonbons. Gemeine Welt. Blöde Halsschmerzen und das ausgerechnet an meinem Blog-Geburtstag. Mönsch.

Kommentare:

  1. Na, da gratulier ich aber mal recht herzlich zm ersten Bloggeburtstag!!!

    Ohjeh! Auch ich lieg mit Husten, Halsschmerzen, Heiserkeit und Gliederschmerzen im Bett *schnüff*
    Gute Besserung!
    wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Ich habe meinen Blog-Geburtstag kurz vor Weihnachten schlichtweg verpennt. Naja, der zweite wird dann nächstes Jahr gefeiert.

    Die Tischdecke ist übrigens...mmm...von Mutter oder Oma gefertigt. Es ist echt toll, dass andere Leute sowas können :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung! mona

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus dem WAHNland.
    Ich hab meinen ersten Gebutstag auch verpennt...vor lauter WAHN!
    Dann mal weiter so... ich verfolge mit Spannung deine Berichte...ahoj
    sagt Frau Wahn

    AntwortenLöschen
  4. oh herzlichen Glückwunsch..ich schau so gerne bei Dir...halsweh nicht schön....aber mehr als Salbeibonbons fällt mir auch nicht ein...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten!!! Und was schenkst Du Dir, für den Blog, nen neuen banner, oder....???
    Gute Besserung und Salbeibonbons aus der Gefriertruhe lutschen.
    Gruß Dorle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Juli!
    Jetzt weiß ich auch endlich wie Dein Blog heißt. Ständig wollte ich im virtuellen Lexikon "nachschlagen", habe es aber immer wieder vergessen.
    Mach weiter so! Ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juli, herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und gute Besserung für die Halsschmerzen!
    Liebe Grüße & guten Rutsch
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Juli! Und dass es Dir bald wieder gut geht! Halsschmerzen sind abscheulich...Ich m u ß da immer unbedingt einen bonbon nach dem nächsten haben, oder eben emserpastillen, die betäuben das Elend auch auf sanfte nicht aber gerade wohlschmeckende Art...:)
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung gleichzeitg! Einen guten Rutsch und auf das nächste Bloggerjahr!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Och Mönsch, Juli-lein... das wird schon wieder!
    Feier schön morgen (wenn du denn feierst). Sobald sich bei mir Halsschmerzen ankündigen, trink' ich was ganz Starkes, irgendwas, das grad im Haus ist, Hauptsache Alohol... hat bisher immer geholfen !
    Ein frohes Neues dir und deinen Kirsch-Leuten!

    Wolkenbett

    AntwortenLöschen
  11. Na denn - Glückwunsch! Bei Halsschmerzen empfehle ich heißen Holunderbeersaft, das hilft wirklich und schmeckt auch noch ziemlich gut (letzteres ist Ansichtssache, ich mags sehr, andere Leute müssen nur bei dem Geruch würgen). Gute Besserung!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Nein, es ist sehr einfach. Frau Liebe hat auch mal eine Anleitung gepostet:
    http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2009/01/yoyo-brosche.html
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und gaaaaanz viel Gesundheit für's neue Jahr.
    Außerdem ein Happy Blogger-Geburtstag!

    Ich freue mich auch das nächste Jahr wieder bei Dir reinzuschauen und wünsche einen Guten Rutsch!
    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juli,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Kirschen mag ich sehr, auch die Kirschenzeit...
    ...schön, dass bei dir immer ein wenig Kirschenzeit ist.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich schicke dir herzige Glückwünsche und ein großes Paket Halswehbonbons! Ich habe zur Zeit auch Halsweh, allerdings nur weil ich Gierling mir mit unzerkauten Mandelsplittern den Rachen aufgeratscht habe. Ich hatte mir auf die Zunge gebissen und vor Schreck den Mandelsplitter so runtergeschluckt. So, jetzt darfst du lachen, ist ja gut für die Genesung ;-).

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir von Herzen "gute Besserung" und
    außerdem einen wunderschönen
    "Blogger-Geburtstag"...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!Ich wünsche Dir ein weiteres aufregendes und immer spannendes (Blogger-)Jahr!!

    Alles Gute für 2010!! Vor allem Gesundheit!!
    In diesem Sinne, gute Besserung.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Dies ist wohl der einzige Blog den ich kenne, der in Aachen geschrieben wird, also irgendwo in der Nachbarschaft;-)
    Weiterhin viel Spaß und ein tolles neues Jahr Dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Kratzen im Hals und Kater in der Kaiserstadt? Und das im Kirschenblog? Wird wohl ein alliterarisches Jahr für Dich ;-)
    Ich gratuliere und drücke mir selbst die Daumen, dass ich noch lange was zu lesen hab bei Dir!
    Alles Gute,
    Cati

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Und vor allem gute Besserung! 'Geburtstag' feiern mit Halsschmerzen ist wirklich nicht lustig...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Da spring ich noch schnell in die Geburtstagstorte ääääh ich meinte natürlich din en Lostopf,.. das gibt weniger Sauerei :D *lach*

    Liebe Grüße und auf das nächste Bloggerjahr!
    Meike

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1. blog-Geburtstag! Und am meisten wünsche ich dir, daß du schnell wieder gesund wirst und die Unfälle nicht in Serie gehen.....!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich freu mich immer, wenn es was Neues bei Dir zu lesen gibt.

    Beste Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, ich hab ja noch ein bisschen bis zu meinem ersten Blog-Geburtsttag...

    Ach und übrigens wirst du für mich immer die sein mit dem netten spendablen Bruder *lach*

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich vergesse irgendwie alle Jubiläen...
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  26. Ich mach mit, ist doch Ehrensache! Und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juli,
    ich wünsche ganz herzlichst alles Gute zum Bloggeburtstag und gute Besserung ans Knie und mache nun auch natürlich sehr gerne beim Gewinnspiel mit ;)
    Viele Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juli
    glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag
    und nehme gerne teil am Gewinnspiel ;o)

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch!!! :o)

    da hüpfe ich doch auch mal in den lostopf. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  30. Oh-ich bin zwar spät dran-aber noch nicht ZU SPÄT*uff*
    Glückwunsch noch nachträglich(nicht zu den Halsschmerzen-DIE hab ich jetzt auch:-/)

    Lieben Gruß von mir hier

    AntwortenLöschen
  31. ich hüpfe dann mal oben auf in den lostopf...wackle bisschen mit dem poschi um mir etwas platz zu machen...sage nett "hallo" zu den anderen im töpfchen...und schreie noch mal raus "verspäteten herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!"

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich grüße Deine grün-blauen Knie (Petrol geht, aqua kommt) und gratuliere herzlich zum schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo - bin gerade auf deinen Blog gestossen, erstmal noch gute Besserung für deine Blessuren und da du deine Verlosung erwähntes wollte ich dir noch gratulieren und mein Glück versuchen.

    vlg Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe kirschen-Juli :o)))
    Alles Gute zum BlogGeburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, wenn auch ganz stumm...
    Ich wünsche dir schnell wieder schöne Beine!

    Herzensgrüße von Kitzi

    AntwortenLöschen