Dienstag, 15. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 14. und 15.12.

  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?
1. Nein, ich glaube eher nicht.
2. Äh, gute Frage. Am 23. vermutlich, da habe ich schon frei!
3. Ja, ich hoffe, ich kriege es bis dahin fertig...

Und die Fragen von gestern:
  1. Hast Du einen Schlitten?
  2. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
  3. Und was ist total überflüssig?
1. Nein, aber meine Eltern, die leihen ihn mir bestimmt im Notfall.
2. Adventskranz, Kekse, Kerzen
3. Blinki-blinki-Krams (insbesondere an Weihnachtsmann-Mützen), Weihnachtsmarkt-Touris mit einem Gehtempo von ca. 0,0000019 km/h. GRRR!

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt, was Du an Weihnachten trägst. Hoffentlich hast Du genügend Zeit um Deine Garderobe fertig zu bekommen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Reisegruppen, die es totaaal originell finden, blinkende Weihnachtsmannmützen zu tragen und die im glühweinbedingten Schneckentempo auf dem Weg von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt sind, gehören auch zu meinen liebsten Zeitgenossen im Moment. Auf dein Weihnachtsoutfit bin ich gespannt...
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen