Dienstag, 1. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 01.12.2009

Eine tolle Aktion von Caro und Sonja. Jeden Tag stellen sie drei Fragen (an ungeraden Tagen Caro, an geraden Tagen Sonja), die ich zu beantworten gedenke:

  1. Hast Du selber einen Adventskalender?
  2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
  3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

1. Ja, von meiner Mama! Heute waren Bändchen aus Papier drin (schwer zu beschreiben, aber sehr süß!). Außerdem habe ich einen für den feinen Herrn von und zu gemacht. Aber das war eigentlich nicht die Frage...

2. Klassisch, würde ich sagen. Tanne, rote Kerzen, rote Beeren, weiße Filz-Engelchen, silberne Sterne. Hier zu sehen :-)

3. Ja, eine Sorte (Pepparkakor), aber die anderen warten schon auf mich! Ich habe einige Rezepte 'rausgesucht, die ich gerne ausprobieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen