Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

12 von 12 im Dezember. Caro ist auch hier zu danken!


Eine Amaryllis, Geburtstagsgeschenk. Schön!


Heute morgen beim Pr*ym-Werksverkauf. Es war nicht so toll wie erwartet, aber ganz gut. Okay quasi.



Zwei Zettel für Päckchen im Briefkasten! Juchu! Erstes Päckchen von der lieben Caro zum Geburtstag! Danke, Herz!




Das Caro-Geschenk. Zuckersüß!



Meine Geiseln sind da! Danke, liebe Gundi! (Morgen berichte ich mehr und zeige mehr Bilder!!)



soooo viele Kekse, unglaublich!




Gestern abend wurde der Hof winterfest gemacht. Und so sieht's am Mittag aus. Trüb 'ne?




Mittagessen: Tarte mit Süßkartoffeln, Paprika und Chorizo.




Meine neuen Stiefelchen. (Und ich hab endlich meinen Unterrock wiedergefunden und direkt angezogen!)




Sie lösen die braunen ab, die sind undicht. In Aachen eher unpraktisch...



Weihnachtsgeschenk für's Neffenherz! Ich liebe Lotta! (Welche Bloggerin sprach denn vor ein paar Tagen vom Lotta-Schwein? Ich bin sowas von vergesslich...)




Unser Abendessen, eigentlich. Ich hatte dann vorher so viel anderen Quatsch gegessen, dass ich nicht mal mehr Appetit hatte. Okay, das Snickers-Eis eben ging dann wieder. Ich verdau' halt schnell.


Kommentare:

  1. Schön schön! Ich habs SCHON WIEDER nicht geschafft mit 12 von 12. Und ich kanns auch kaum erwarten, dass meine Keksgeiseln endlich ankommen...

    Viele Grüße und schöner 3. Advent noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe den Geburtstag verpasst. da scheine ich im Moment Spezialist drin zu sein: Also, alles alles liebe nachträglich von mir!!

    AntwortenLöschen