Freitag, 11. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 11.12.

  1. Hast Du einen Wunschzettel?
  2. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
  3. Kannst Du ein Weihnachtsgedicht? Wenn ja, welches?

1. Ja, insbesondere einen bei DaWanda ;-)
2. Die üblichen Gewürze (Zimt, Nelke, Kardamom), ausgeblasene Kerzen, Tanne und der Geruch vom Gas für den Fondue-Topf. Dieses neumodische Gel, das jetzt zum Einsatz kommt, riecht leider nicht so gut...
3. Nö. Ich habe mir aber ein Winter-Gedichtebuch gekauft und vielleicht finde ich ja eins, dass mir gefällt, dann poste ich es später!

Eine interessante Kampagne, gefunden in der Süddeutschen, hier mehr Infos!

Kommentare:

  1. Interessanter Artikel, aber am coolsten finde ich den Namen der Wissenschaftlerin: Imke Schmincke, Mitarbeiterin des Lehrstuhls Genderstudies an der Ludwig-Maximilians-Universität, München.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hatte ich noch gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen