Dienstag, 8. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 08.12.

  1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
  2. Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
  3. Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm?
1. Ja, aber nur zum Glühweintrinken (siehe gestrigen Post). Ich will auch so noch, aber es ist immer so forschtbar voll...

2. "Nun freut euch ihr Christen" - hach, da werd' ich ganz sentimental!

3. "Love Actually" als Film, der weihnachtlich ist und mich an meine Toulouser Zeit erinnert (ca. 50mal gesehen, jedes Mal an der gleichen Stelle geheult! Und alle so: Yeaahh!). Außerdem noch "Stirb langsam" in allen Teilen. Das kommt nämlich immer an Weihnachten und meine ganze Familie freut sich drauf, naja, zumindest meine Geschwister, der feine Herr von und zu und ich! Sicherheitshalber hinterfragen wir unsere Freude nicht, sondern genießen nur dieses cineastische Highlight um John McClane ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen