Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 22. und 23.12.

Der fragende Adventskalender vom 22.12.

  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
1. Nein, habe ich nicht.
2. Och nö, ist ja auch schön so!
3. Früher anfangen, mehr selber machen. Letztes Jahr hat es eigentlich ganz gut geklappt, dieses Jahr bin ich irgendwie nur im Brass, weil ich so spät angefangen habe... Tuppes!


Und vom 23.12.

  1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
  2. Böllerst Du an Silvester?
  3. Was gibt’s an Silvester zu essen?
1. Nein, bislang nicht, aber ich habe ja noch ein paar Stunden. Örgs.
2. Nein. Ich wunderkerze, das aber mit vollem Einsatz!
3. Jede,r bringt was mit. Der Kirschenhaushalt steuert Schweinefilet mit Senf-Dill-Sauce, Tomate-Mozarella und eine Käseplatte bei.


Gleich kann ich hoffentlich ein paar Nähergebnisse zeigen. Drückt mir die Daumen ;-)
Liebe Grüße!
Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen