Sonntag, 6. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 06.12. - und Geburtstag

Huhu,
auch heute wieder der fragende Kalender, dieses Mal ist Sonja dran.

  1. Und? Was gab´s?
  2. Verschickst Du Weihnachtspost?
  3. Magst Du Mandarinen?

1. Ach, gestern nacht, um 24h, da gab es ganz wunderbare Geschenke von den vielen netten Menschen, die mit mir in meinen Geburtstag reingefeiert haben. Tolle, tolle, tolle Dinge! Und schön war's. Das ganze Buffet ist aufgegessen worden (nix mehr da, das ist mir noch nie passiert. Unfassbar!) und es ist noch genau eine Flasche Bier da. Von acht Kästen... Holla! So fühle ich mich heute allerdings auch und sitze deswegen in der Muckelhose auf dem Sofa und sehe dem liebsten Verein beim weder-gewinnen-noch-verlieren zu. Der Nikolaus hat mir übrigens eine rote Saltschüssel gebracht. Das habe ich mir sogar gewünscht, ts, woher der das wieder hat *kopfschüttel*

2. Ja, ich habe ein paar Weihnachtsmotive gestickt und die anderen bekommen was Gestempeltes. Und ich muss jetzt langsam mal Gas geben, ne? Der Dezember ist irgendwie kürzer als andere Monate...

3. Oh ja! Am liebsten ein bisschen sauer und ohne Kerne. Ohne Kerne ist allerdings wichtiger!

Ich mach jetzt mal ein paar Photos von meinem schönen Gabentisch!

Liebe Grüße,
Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen