Montag, 21. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 21.12.

  1. Kannst Du Ski laufen?
  2. Was machst Du am 1. Weihnachtstag?
  3. Und was am 2.Weihnachtstag?

1. Nein. Sehr zum Leidwesen des feinen Herrn von und zu, der kann's nämlich UND findet es toll und würde so gerne nochmal.
2. Erst gemütliches Brunchen und erzählen und so bei der Familie des feinen Herrn. Danach auf zu meiner Familie mit leckerem Abendessen (ich weiß schon, was es gibt, mmh!), mit den Neffen und der Nichte spielen und erzählen und so :-) Dann schlafen mit dickem Bauch!
3. Frühstück mit meiner Familie und dann auf nach Hause. Der feine Herr von und zu muss schließlich Babies auf die Welt bringen helfen. Ich treffe mich mit einer Freundin in Muckelklamotten auf'm Sofa und trinke Rotwein!

Kommentare:

  1. Ach, das hört sich lohnend UND verdient an! Genieß es!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das klingt gut alles. Bei uns ist immer Mama-Geburtstag am 25. und jedes Jahr wird ewig neu hinundherüberlegt, wer wann wohin kommt wo und was gegessen wird, ausgehen oder zu Hause feiern... Wir laden meine Eltern erstmal zum Ente-essen zu uns ein. Hoffentlich kommt der Liebste auch rechtzeitig am Mittwoch von der Arbeit, er ist in Köln, und muß aber mittwochs abends hier die Mädels wieder in die Arme schließen, Baum aufstellen und so und die lecker E n t e machen, es wird chaotisch wie immer.
    Was machen deine Montagsnähvorhaben :)) ?

    AntwortenLöschen