Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 03.12.

Heute wieder von Caro!

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Ich trau's mich kaum zu sagen, weil es so ein dickes Geschenk war: Ein Smart, von meinem lieben aber auch ziemlich bescheuerten Bruder! Das kleine Auto ist seit 2003 in meinen Diensten und ein treues Stückchen!
2. Und was Dein scheußlichstes?
Mmh, scheußlich war eigentlich noch keines. Glaube ich zumindest. Wir machen immer noch Wunschlisten, das hilft ungemein.
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
Nö. Ich habe aber auch meistens noch zwei, drei Kleinigkeiten in Reserve falls sich die Nachbarin der Oma der besten Freundin noch entschließt, Geschenke mit einem tauschen zu wollen.

Heute abend wird die samstägliche Geburtstagsfeier vorbereitet! Außerdem backe ich noch ein paar Ladungen Kekse, denn nächste Woche möchte ich gerne versenden. Ich freu mich schon!!

Kommentare:

  1. Boah du hast aber einen netten (reichen) Bruder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne? Ich verleihe ihn aber nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Du Deinen Bruder nicht verleihst!
    Liebe Grüße von Heike, die Dir noch viel Spaß beim Backen wünscht.

    AntwortenLöschen