Mittwoch, 6. Januar 2010

Mitleid?

Das sind meine Knie. Ich erwähnte ja den Sturz.

(Sie sehen ein bisschen unförmig aus, ich weiß, in echt sehen sie ganz normal aus, mit ein bisschen Speck an jeder Ecke.)

Bis heute um Mitternacht ist die Verlosung übrigens noch geöffnet. Ab morgen höre ich dann auf, sie ständig zu erwähnen - versprochen. Dafür ziehe ich morgen abend die Gewinnerin oder den Gewinner und verkünde den Namen im Blog!

Liebe Grüße, Juli

~ Edit ~
In echt sieht es natürlich viiiiieeeeel gefährlicher aus! Ehrlich! Quasi lebensgefährlich!

Kommentare:

  1. Na dann puste ich mal feste-hat früher immer geholfen!
    LG Katrin ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mitleid, eine Runde Mitleid für Kirsche! Mich hats gestern voll auf den Po gesetzt. Das zeige ich aber nicht im Blog.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!Sieht verdammt gefährlich aus!;-)*mitleidrüberschieb*

    Liebe Grüße und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  4. urgs, du arme. und es steckt nicht mal ne spektakuläre rodelfahrt dahinter die wenigstens spass gemacht hat :(
    gute besserung an die damen knie!

    AntwortenLöschen
  5. Heile heile Gänschen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr seid so nett! Jetzt ist es gleich viel besser!

    @ Lucy: Och komm, bitte!

    AntwortenLöschen
  7. Aber immerhin sind es wirklich gute und heldenhafte blaue Flecke und nicht so Weicheierfleckchen!
    Tschakkah!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Juli mein Herz, was machst du bloß für Sachen wenn man dich alleine lässt? Tztztz. Aber so könntest du beim Tatort auch 1A die verprügelte Freundin spielen! Wünsche Dir schnelle Besserung und schicke zum Trost einen selbstgebackenen Keks rüber. Frisch produziert!

    AntwortenLöschen
  9. Pfft (pust)
    Kascha würde dir was zum kühlen holen, aber das ist vielleicht ein bisschen unsensibel?
    Ich lauf auch noch auf bösen schuhen rum, ich nehme an, dass war der grund?
    alles liebe und zieh mich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Catherine

    AntwortenLöschen
  10. @ Cat: Nein, ich hatte meine einzig wahren Winterschuhe an, die haben sogar Kanada ausgehalten! Im Umkehrschluss denke ich jetzt aber, dass ich wieder meine normalen Schuhe anziehen kann. Wenn ich eh hinfalle, dann doch lieber mit schönen Schuhen... Außerdem sehen so Winter-dickes-Profil-Dinger zu Röcken echt richtig dämlich aus.
    ICH WILL SOMMER!!!

    AntwortenLöschen