Dienstag, 26. Mai 2009

La Femme Chocolat

Schöne französische Musik mit lustigem Video für alle Schokoladenliebhaberinnen :-)

La Femme Chocolat von Olivia Ruiz

Einen angenehmen Tag
wünscht Juli

Kommentare:

  1. Haha, wie schön! Kannte ich noch gar nicht....
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß, im wahrsten Sinne des Wortes

    AntwortenLöschen
  3. Hi Juli

    brauchst du Hilfe beim Videoeinbau direkt auf deinen Blog???
    mmmh...hol mir gleich ein "Schoggistängeli"
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Also... wirklich ganz einfach..

    zuerst auf youtube video suchen
    dann steht rechts *einbetten* (ein langer Link)
    anklicken,rechtsklick und kopieren
    bis hierhin alles klar?

    dann auf deinen Blog
    neuer Post
    und ins leere Feld, wo du normalerweise schreibst, wieder rechtsklick und einfügen
    speichern et voilà der Video sollte dasein!

    falls es nicht geht frag ruhig nochmals nach
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Jippie, eine Cookies-Testreihe klingt gut. Es gäb da auch noch ein paar Sachen die ich unbedingt ausprobieren muss: Madeleines, Chocolate Cupcakes, Snickerdoodles ... Abgesehen davon habe ich dieses Jahr auch noch gar keine Erdbeertorte gegessen :-(.
    Küsse aus Montréal

    AntwortenLöschen
  6. War gestern wieder auf Melittakannensuche, aber die Einzige dich ich gefunden hätte war in weiß. Nur wer will die schon in weiß, wenn es sie noch in so schönen anderen Farben gibt? Werd also weitersuchen. Hoff du hast noch etwas Geduld.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen