Freitag, 12. Februar 2010

Award. Mit Kater

Gestern war der erste offizielle Karnevalstag! Meine Freundin und ich waren in Köln unterwegs und waren dort auf einer Paty der Ehrengarde. Heute habe ich dankenswerterweise Urlaub und sitze mit Muckelhose und Strickjacke im Bett. Ein wenig verquollen, wie ich gestehen muss.

Gleich lade ich mal die Photos von gestern von der Kamera, damit ihr mein Kostüm sehen könnt. Leider fehlen die Accessoires, aber am Samstag trage ich es noch mal, dann werden auf jeden Fall Bilder gemacht und online gestellt.

Netterweise hat mir die liebe Cati einen Award verliehen, dankeschön!!


Damit verbunden ist die Frage nach 10 Dingen, die mich glücklich machen. Nun also!

1) ein gutes Buch
2) ein Sommertag in unserem Hof
3) der Geruch von Lavendel
4) wenn das kleine Neffenherz "Halla Lilla" ins Telefon schreit (Hallo Julia)
5) Sushi
6) Sonntagabende mit dem Tatort starten
7) Blog-Content im Alltag
8) Frankreich-Urlaub
9) die Arbeit mit einem ordentlichen Betriebssystem ;-)
10) eine Nacht ohne ein- und Durchschlafschwierigkeiten

Puh, ganz schön schwer, auszuwählen! Aber doch geschafft :-)

Ich wünsche allen, die feiern, tolle Karnevalstage! Den anderen gute Nerven und Toleranz mit uns Jecken.

Kommentare:

  1. Huch, kaum taucht mein Name im Post auf, kann ich auch kommentieren :-)) Entzückend!
    Sushi müsste bei mir auch noch drauf. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Happen beim Crazy Sushi?
    Frohe Dolle Tage noch,
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir schonmal ein großes Katerfrühstück rüber. Natürlich mit einer extra großen Tasse Kaffee. Feier noch schön :-)

    AntwortenLöschen