Dienstag, 16. Februar 2010

Rotkäppchen

Accessoires


Kostüm

Und heute wird wieder gearbeitet. Und dann gibt es irgendwann wieder einen Alltag mit Nähen. Und ohne Schnee, wenn's denn ginge.

Kommentare:

  1. oh du siehst ja super aus.. genau so sollte das Rotkäppchen aussehen :-9 haste super hinbekommen :-) lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. also, nur für den fall, dass du deine großmutter nicht antriffst...

    ...ich würde die flasche rotwein nehmen *grins*

    süß siehste aus

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches rotkäppchen! bin ganz begeistert!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Da hattest du die Verpflegung ja direkt mit am Start! Was ist aus dem Baum-Plan geworden, oder hatte ich de geträumt! Rotkäppchen ist aber topp! Liebe Grüße. FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen