Samstag, 6. Februar 2010

Alte Heimat

Die besten Grüße aus Hamburg! Es ist so schön hier! Allerdings haben die Hamburger irgendwie vergessen, die Gehwege zu räumen. Statt dessen haben sie daraus kleine Eislaufbahnen gemacht. Nett irgendwie, aber auch gefährlich. Ich erinnere an das und das. Bislang ist aber nichts passiert!

Bis bald!

Kommentare:

  1. ja... recht hast du.
    in diesem sinne: herzlich willkommen in der gehwegeisbahnstadt ;)
    "nachbarschaftliche grüße",lena

    AntwortenLöschen
  2. Super, oder?? Wir wussten kaum wie wir unsere Einkäufe ins Auto bekommen sollten bei der perfekten Rutschbahn... Ich hoffe auf baldigen Frühling.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bitte Vorsicht!!! Vielleicht kannst dir -nur für Hamburg- einen Rollator besorgen??!!??
    Weil immer nur Mitleid einfordern geht ja auch nicht, oder ;-)
    Viel Spaß in der großen Stadt!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. VORSICHT!!!
    Aber ich vertraue dem Lerneffekt! Und bin neidisch auf den Ausflug, habe es selber heute nur bis nach Bonn geschafft.
    Genieße es,
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Paß gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen