Donnerstag, 25. Februar 2010

Neue Taktik

Ich war heute beim Sport, zum ersten Mal seit, ach, schweigen wir darüber einfach und sehen uns verschämt in die Augen. Es war ganz okay, ich bin einfach kein sportlicher und/oder sportbegeisterter Mensch. Aber Rücken und Kopf sagen, dass es doof ist, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen, und dann abends auch noch zu sitzen.

Ich berichte hier davon, damit ihr mich ab und an mal fragen könnt, wie es aussieht. Sozialer Druck wirkt bei mir nämlich ganz wunderbar :-)

Kommentare:

  1. ich bin ja heute der no sports Typ..ok ab und zu Skifahren oder Tauchen gehen.. (aber im Ernst das ist doch kein Sport, oder :-) ) früher also vor langer langer Zeit hab ich Leistungssport betrieben.. ich geb zu ich zerre noch heute davon..aber mein Gott war das anstrengend.. aber ich fürchte es wird nicht besser mit dem Alter *lach* und ich werde mich mal beim Seniorenturnen anmelden..(ich hab nämlich nachgefragt im Turnverein und ab 35 darf man zu den Senioren..ja jetzt ist es offiziell...dabei fühl ich mich noch wie 25!!! lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie läufts? Muskelkater?

    Als Halbmarathonläuferin (einmal reicht, um sich so nennen zu dürfen) kann ich Dir sagen, dass Du bald lieber abends noch mal schnell was machst, weil ein anstrengender Tag dann einfach angenehmer ausklingt als wenn man auf der Couch versumpft! Glaubt man kaum, ist aber so.

    Und wenn Du einen Jogging-Motivator brauchst: sag Bescheid, bin sowohl Lousberg, als auch Hangeweiher, als auch Finnbahn-erfahren und brauche immer gerne den Verabredungsdruck!

    Es grüßt
    die Cati

    AntwortenLöschen
  3. Und Juli? Wie läufts denn so?
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Zuviel Muskelkater in den Fingern, dass Du nicht tippen kannst?
    Mein Mitleid: hier, bitte!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen