Dienstag, 9. Februar 2010

Seufzende Arbeitsverweigerung

Ich muss mein Kostüm DRINGEND beenden. Aber ich habe gar, gar keine Lust und bin eben erst von der Arbeit gekommen. Gleich, ja?

Kommentare:

  1. Schön, dass Du heil wieder da bist, liebe Juli! Poste morgen dann auch meine Kostümbilder, wenn ich wieder in DSL-NRW bin :) Und dann schau ich auch noch mal im Kirschenblog vorbei, was sich hier so kostümtechnisch tut :) Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Kostümbilder sehen!
    Meins hab ich ja schon gezeigt.

    Gespannte Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das für den Großen fertig.. das ging ruckzuck..will er doch als Geist gehen :-) schnell noch ein Spinnennetz draufgestickt und fertig.. gemein nich?
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Juli,

    schöne Grüße von Frau Basmati, die kann hier nicht kommentieren, hat aber was für dich :)

    Gehste mal gucken, bitte?

    LG Saba

    AntwortenLöschen