Montag, 8. Februar 2010

Wieder zu Hause

Wir sind wieder da! Es war sehr, sehr schön! Hach, tolles, großartiges Hamburg.
Ich bin übrigens nicht gefallen.

________
Nachtrag:
Ich telefonierte eben mit meiner lieben Mama, die am Wochenden in der Zeitung las, dass in Hamburg über 40 Menschen im Krankenhaus behandelt wurden, weil sie auf den Gehwegen gestürzt waren. Ihre Reaktion: "Und ausgerechnet da ist Juli!"

Nachtrag 2: Leckerstes Essen und wunderschön französisch eingerichtet: Le Plat du Jour

Kommentare:

  1. puh, da sind wir aber froh ;-)...heimgekehrt ohne blaue, geprellte knie!!!!
    ...vorsichtig gewesen oder doch rollator benutzt ;-) ????

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Respekt ;)
    Ich zum Glück auch immernoch nicht...
    Und jetzt gibts angeblich 1000 weitere Räumkräfte für uns geplagte HamburgerInnen ;)Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also da kann man nur gratulieren..kein Sturz hingelegt .. na ob da mal die Sturzsträhne nicht schon wieder vorbei ist *zwincker*
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen