Sonntag, 21. März 2010

Sonntagskuchen

in Brownie-Form.



Zur Feier des Tages (Freundinnen-Besuch mit Übernachtung) gibt es Schoko-Walnuss-Brownies. Das Rezept stammt aus diesem Buch.



Ich werde es bei Interesse später nachreichen. Jetzt muss ich die Nase pudern und die Haare richten - gleich klingelt es nämlich!

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Juli!
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Laßt es Euch schmecken!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Interesse. Und Hunger. Das sollte als Anreiz zum Nachreichen reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, Das Rezept bitte!!!

    Ich habe mir gerade ein geniales KaffeeTeeSchokoladeBuch bei Ikea gekauft. Da kann ich mich dann ab Ostern so richtig austoben!
    Schokoladige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen