Sonntag, 14. März 2010

Wochenendgedanken

  • Maastricht ist schön! Bei Sonne noch mehr, aber auch so!
  • Mit Sonne ist vermutlich alles schöner.
  • Saubere Wohnungen machen meinen zwanghaften Charakter glücklich und zufrieden.
  • Rollieren sucks.
  • Der Leipziger Tatort ist kackwurstig! Ob Frau Th*malla noch einen anderen Blick kann als den "ich denke scharf nach und räkel mich gleich auf einer Motorhaube"-Ausdruck? Ihr cowboymäßiger Partner macht mich nicht minder, äh, aggressiv.
  • Ich musste gerade googeln, ob "aggressiv" tatsächlich mit zwei g geschrieben wird. Peinlich.
  • Morgen ist Montag, Abgabetag und Nähabend. Isch freue misch!
  • Ich weiß nicht, welche ???-Folge ich jetzt hören soll. Aber ich schaff' das!
  • Bonne nuit!

5 Kommentare:

  1. Danke! Ich mag die Dame auch nicht. Und diesen Mini-Oberlippenbart ihres "Partners" auch nicht. Als Protestaktion habe ich den kompletten Mittelteil verschlafen. So ging es dann einigermaßen!

    Eine gute Woche Dir!
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. das mit frau th. habe ich schon geahnt und vorher weggeschaltet. die macht mein sonntagabendritual kaputt!!
    dir eine schöne woche!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Abgabetag erfolgreich erledigt? Sehr gut.
    Zur Belohnung: Kaffeekochen und genießen. Los, sofort!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Schon erledigt, liebe Cati!

    @ Claudia und Bettina: Ihr habt's richtig gemacht! Ich werde Eurem Vorbild folgen!

    AntwortenLöschen
  5. ich guck den aus prinzip nicht mehr! so!

    AntwortenLöschen