Montag, 15. März 2010

Und weiter geht's

"Dear Ms. Juli Kirsche-Popirsche,

Your abstract, "Gendered Adoption Strategies for Telemedical Applications in Times of Global Challenges: A Theoretical Framework" has been submitted to The Gerontological Society of America's 63rd Annual Scientific Meeting. Please retain a copy of this message for your records. "

Klar, ich druck die E-Mail aus und hefte sie ab. In bunt!

Falls das was geben sollte, bringe ich Euch was mit! :-)

Kommentare:

  1. hui hui, bei dir geht's aber ab! herzlichen glückwunsch. ich finde, du solltest "ms. juli kirsche-popirsche" auch auf die folien für den vortrag bei der konferenz setzen. habe mich heute mit der faszinierenden mehrebenenanalyse mit stata beschäftigt. ganz großes kino!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das war dann wohl Hürde Nr. 2...
    Hürde Nr. 1 being the actual writing of the abstract ;-)
    Du kannst das ja auch A1 plotten. Oder so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :-) Übrigens stimme ich der ersten Schreiberin zu, der Name ist großartig. Wenn es neben Ohrwürmern auch Ohrwörter gibt, dann hatte ich den gestern davon ;-)
    LG, mona

    AntwortenLöschen
  4. wuha, du machst ja voll die karriere :)!

    AntwortenLöschen