Freitag, 27. Februar 2009

Gerade geschmunzelt...

... bei Hamburger Liebe, da fiel mir ein, was mein Neffe am Montag sagte:

Meine Schwester: Komm, wir gehen noch mal runter (aus der Wohnung auf die Straße), den Rosenmontagszug gucken. Der Prinz kommt gleich.
Neffe: Ich will den Prinz nicht sehen. Der stinkt.

Aso.

3 Kommentare:

  1. J, ja wie heißt es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund!
    Konnte mir ein Lachen gerade nicht verkneifen!

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon Recht die Tendenz geht anscheinend Richtung Schnaps, aber das war ja nur ein kleiner Teil meiner Sammlung, an erster Stelle würden dann die Martini- und Proseccogläser stehen...
    Danke für die Info, dass man Kackwurst auch positiv sehen kann. Also böse ist ein Kackwurst - Yeti, bereits vermerkt! Bis jetzt ist noch alles klar, bin ja gespannt was da noch so auf mich zukommt im Juli - Country. Das du ein eigenes Land hast, macht dich übrigens sehr sympatisch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich liebe Juli,
    das du mich besucht hast ♥♥♥ ! Danke für deinen lieben Kommentar!!!!
    liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen