Montag, 29. Juni 2009

Haha!

Ich sitz draußen!! Nicht im Park, nicht in einer Kneipe, sondern auf meinen eigenen Gartenmöbeln!! Und ich bin ONLINE!
Yeeha!

Nach einem echt anstrengenden Tag mit Protokoll-Schreiben bis vor 5 Minuten ist das wirklich entzückend!

Liebe Grüße,
Juli

Kommentare:

  1. So kann man einen anstrengenden Tag ausklingen lassen! Man braucht gar nicht viel um glücklich zu sein- stimmts? Na dann genies mal die zukünftigen lauen Sommernächte. Bin schon mal gespannt, ob wir mal ein Foto von Deinem "zugewucherten" Balkon bekommen :-)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der eigene Freiluftplatz ist was herrliches !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na klasse, dass ihr den Umzug bei dem Wetter heil überstanden habt. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die gefühlten 29876 Kisten bald verschwinden - das hast du echt klasse formuliert. Aber im eigenen Garten sitzen hat doch was, oder? Genieß es, die Kisten können auch warten.
    Bin gespannt auf deine Bilder der neuen Bleibe

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Dann genieße mal diesen lauen Sommerabend und die vielen anderen, die hoffentlich noch folgen werden!

    Rita

    AntwortenLöschen